November-Ausstellung 2019

Neue Schmuck-Unikate und Malerei

 

Herzliche Einladung
am Samstag, den 09. November 2019 und
am Sonntag, den 10. November 2019 von 11-18 Uhr
in mein Werkstattatelier.


In gemütlicher Atmosphäre erwarte ich Sie/Euch mit neuen Schmuck-Unikaten aus meiner Werkstatt und freue mich
als Gast dieses Mal die Künstlerin Angelika Groscurth begrüßen zu dürfen, die ihre Arbeiten der gegenständlichen Ölmalerei - "Unterwegs und Mittendrin"- ausstellt.

 

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!
Angelika Groscurth & Ihre/Eure Britta Zahn-Urmoneit

Eintritt Frei 2020

Am Samstag, den 7.  und am Sonntag, den 8. März 2020 von 12 - 18 Uhr, im Werkstattatelier

 

Liebe Kunden und Kunstliebhaber, liebe Freunde!
Es ist wieder soweit : EINTRITT FREI! im März 2020.
Freuen Sie sich/Freut Euch darauf Kunst zu begegnen, Künstler zu erleben und Ateliers zu entdecken. 
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren/Euren Besuch und auf nette Gespräche!

Weitere Informationen zu EINTRITT FREI! und den teilnehmenden Künstler*innen
unter www.eintritt-frei-bochum.de und auf Facebook: EintrittFreiBochum